target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
zielgruppe
zielgruppe
classic consumer  
family  
lifestyle  
neogreens  
smart shopper  
financial targets  
intellectual  
 




haus   Neo-Greens
Nettopotential: 2,8 Mio. Haushalte*

Zielgruppen-Portrait Neo-Greens:

point Hintergrund: Die Zielgruppe „Neo-Greens“ basiert auf der LOHAS-Typologie, welche von der Global Group mittels multivariater statistischer Verfahren auf Deutschland projeziert wurde.
blind blind
point „Neo Greens“ stehen für einen Lebensstil oder Konsumententyp,
der durch sein Konsumverhalten und seine gezielte Produktauswahl Gesundheit und Nachhaltigkeit fördert.
blind blind
point Die Zielgruppe befindet sich typischerweise in der Altersklasse 40+.
blind blind
point Die Affinität zu hochwertigen Produkten sowie die Kaufkraft ist überdurchschnittlich hoch.
blind blind
point Haushalte dieser Zielgruppe verfügen über eine mittlere bis höhere Schulbildung.
blind blind
point „Neo Greens“ legen großen Fokus auf Gesundheit und sind sportlich aktiv.

*Zielgruppendichte 100% - 60 %


Visualisierung der Zielgruppendichte Neo-Greens:


Darstellung der Zielgruppendichte am Beispiel des Regierungsbezirkes Unterfranken basierend auf Global_Data 2012.

(leer) 0 % - 14 %
(leer) 14 % - 25 %
(leer) 25 % - 37 %
(leer) 37 % - 56 %
(leer) 56 % - 89 %

 

Go to Multichannel more...

 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind