target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
zielgruppe
zielgruppe
classic consumer  
family  
lifestyle  
neogreens  
smart shopper  
financial targets  
intellectual  
 




haus   Lifestyle
Nettopotential: 480 Tsd. Haushalte*

Zielgruppen-Portrait Lifestyle:

point Die Zielgruppe „Lifestyle“ befindet sich schwerpunktmäßig
in der Altersklasse zwischen 25 - 45 Jahren.
blind blind
point Haushalte dieser Zielgruppe zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu Lifestyle-Produkten – also hochwertigen und exklusiven Produkten – aus.
blind blind
point Der Anteil der Akademiker ist überdurchschnittlich. Die Personen arbeiten oft in Führungspositionen oder sind selbstständig.
blind blind
point Die „Lifestyle“-Zielgruppe verfügt über eine hohen sozialen Status.
blind blind
point Die Kaufkraft ist weit überdurchschnittlich, das Interesse an Finanz- und Wirtschaftsthemen und an Geldanlagen ist stark ausgeprägt.
blind blind
point Überregionale Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazine werden überdurchschnittlich oft gelesen.

*Zielgruppendichte 100% - 50 %


Visualisierung der Zielgruppendichte Lifestyle:


Darstellung der Zielgruppendichte am Beispiel des Regierungsbezirkes Unterfranken basierend auf Global_Data 2012.

0 % - 2 %
2 % - 10 %
10 % - 20 %
20 % - 45 %
45 % - 90 %

 

Go to Multichannel more...

 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind