target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
konzept
konzept
haus   Das Konzept
Zielgruppengenaue Verteilung


Target Select – Haushaltdirektwerbung gesteuert
durch präzise Potentialdaten der Global Group


Ziel des neuen unadressierten Print-Mediums:

blind blind
tick Bereicherung der Wahlmöglichkeiten aktiver Marketingplaner zwischen der teiladressierten Direktwerbung und der unadressierten Haushaltswerbung bisher basierend auf nur grober räumlicher Planungsebene.
blind blind
tick Gezielte Verteilung unadressierter Werbung an die relevante, individuell definierbare Kernzielgruppe.
blind blind
tick Intelligente Kombinationsmöglichkeiten schaffen für integrierte Kampagnen (adressiert plus unadressiert)


Die Idee zur Responseintensivierung durch
selektive Direktwerbung:

blind blind
tick Präzise Konzeption der bundesweiten Zustelllogistik sowie der individuellen Zielgruppendefinition von Target Select über das facettenreiche und multivariate Datensystem GLOBAL_Data der
Global Group AG.
blind blind
tick Aussagekräftige Zielgruppendefinition auf Basis der Rohdaten der
GD Consumer Marketing-Database - mit über 65 Mio. Adressangaben eine der umfangreichsten Marketing-Datenbanken Deutschlands – nach dem „Bottom up“-Prinzip werden in die Systeme der unadressierten Werbung übersetzt.
blind blind
tick Durch die Ermittlung der Zielgruppendichte auf Basis der Variablen-
ausprägungen auf Hausebene können Potentiale gezielt bestimmt werden. Verdichtung der jeweiligen zielgruppenspezifischen Infor-
mationen auf die über 40.000 GD Market Cluster als Basis für eine feinräumige, zielgruppenspezifische deutschlandweite Verteilplanung.


Ein Bündel an Vorteilen für die
streuverlustminimierte Haushaltwerbung:

blind blind
tick Konsequente Minimierung von Streuverlusten im Rahmen der klassischen Haushaltswerbung für effektiven Marketingbudgeteinsatz.
blind blind
tick Senkung des Cost per Contact (CPC) in der Zielgruppenansprache.
blind blind
tick Durch die direkte Zusammenarbeit zwischen der Zielgruppenanalyse und der Zustelllogistik aus einer Hand hohe Planungsgeschwin-digkeit und Vermeidung von Medienbrüchen.
blind blind
tick Mit dem Fokus auf Kompetenz beim Auswahl der Dienstleister der „letzten Meile“ Sicherung von Reichweite und zuverlässige Zustellquoten.
blind blind
tick Die Beratung, hochwertige Analyse Ihrer Zielgruppenbedürfnisse im Rahmen von Target Select und sogar die mögliche Kombination mit adressierten Werbeformen für mehrstufige Kampagnen bietet Ihnen Ihr Consulting Team der Global Group AG.
blind blind
tick Die kartographische Darstellung der Kampagne erhöht die Transparenz der Planung und bietet in der Mediaplanung ein zusätzliches Mittel für das Marketingcontrolling.
 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind