target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
zielgruppe
zielgruppe
classic consumer  
family  
lifestyle  
neogreens  
smart shopper  
financial targets  
intellectual  
 




haus   Intellectual
Nettopotential: 774 Tsd. Haushalte*

Zielgruppen-Portrait Intellectual:

point Personen der Zielgruppe „Intellectual“ befinden sich schwerpunktmäßig in der Altersklasse zwischen 40 - 75 Jahren.
blind blind
point „Intellectual“ haben einen hohen Bildungsgrad. Der Anteil Akademiker ist sehr hoch.
blind blind
point Haushalte der Zielgruppe verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Kaufkraft-Situation.
blind blind
point Es handelt sich typischerweise um Käufer von hochwertigen und exklusiven Produkten.
blind blind
point Die Zielgruppe wohnt sehr häufig in 1-2 Familienhäusern, in gepflegtem Wohnumfeld und hat eine hohe Affinität für Themen rund um Haus und Garten.

*Zielgruppendichte 100% - 50 %


Visualisierung der Zielgruppendichte Intellectual:


Darstellung der Zielgruppendichte am Beispiel des Regierungsbezirkes Unterfranken basierend auf Global_Data 2012.

(leer) 0 % - 5 %
(leer) 5 % - 12 %
(leer) 12 % - 21 %
(leer) 21 % - 34 %
(leer) 34 % - 56 %

 

Go to Multichannel more...

 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind