target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
zielgruppe
zielgruppe
classic consumer  
family  
lifestyle  
neogreens  
smart shopper  
financial targets  
intellectual  
 




haus   Family
Nettopotential: 2,1 Mio. Haushalte*

Zielgruppen-Portrait Family:

point Die Zielgruppe „Family“ befindet sich in der Altersklasse zwischen 25 - 45 Jahren.
blind blind
point Der Familienanteil auf Haushaltsebene ist sehr weit überdurchschnittlich. Durch Fokussierung auf Haushalte mit Kindern wird das für Familien typische Konsumverhalten abgebildet.
blind blind
point Die Kaufkraft der Zielgruppe ist durchschnittlich - überdurchschnittlich.
blind blind
point Das Zahlungsausfallrisiko ist niedrig.
blind blind
point Haushalte der „Family“-Zielgruppe wohnen häufig in höherwertigen Wohnlagen. Die ermittelte Kaltmiete liegt oberhalb des Bundesdurchschnitts.

*Zielgruppendichte 100% - 50 %


Visualisierung der Zielgruppendichte Family:


Darstellung der Zielgruppendichte am Beispiel des Regierungsbezirkes Unterfranken basierend auf Global_Data 2012.

(leer) 0 % - 16 %
(leer) 16 % - 29 %
(leer) 29 % - 40 %
(leer) 40 % - 50 %
(leer) 50 % - 70 %


Go to Multichannel more...

 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind