target select logo   abstand
 
home konzept zielgruppen anfrage
 
Button Multichannel

 
zielgruppe
zielgruppe
classic consumer  
family  
lifestyle  
neogreens  
smart shopper  
financial targets  
intellectual  
 




haus   Classic Consumer
Nettopotential: 9,1 Mio. Haushalte*

Zielgruppen-Portrait Classic Consumer:

point Die „Classic Consumer“ befinden sich in der Alterklasse zwischen
18 - 54 Jahren.
blind blind
point Die Zielgruppe verfügt über eine durchschnittliche - überdurchschnittliche Kaufkraft.
blind blind
point Das Zahlungsausfallrisiko ist unterdurchschnittlich.
blind blind
point „Classic Consumer“ haben ein überdurchschnittliches Interesse an der Thematik Geldanlagen / Vorsorge und eine hohe Affinität zur Kreditkartennutzung.
blind blind
point Käufe werden häufig per Post oder über das Internet getätigt.
blind blind
point Haushalte dieser Zielgruppe wohnen häufig in höherwertigen Wohnlagen. Die ermittelte Kaltmiete liegt leicht oberhalb des Bundesdurchschnitts.

*Zielgruppendichte 100% - 60 %


Visualisierung der Zielgruppendichte Classic Consumer:


Darstellung der Zielgruppendichte am Beispiel des Regierungsbezirkes Unterfranken basierend auf Global_Data 2012.

(leer) 0 % - 40 %
(leer) 40 % - 51 %
(leer) 51 % - 57 %
(leer) 57 % - 62 %
(leer) 62 % - 97 %

 

Go to Multichannel

 
 
 
 
 
blind blind blind blind blind blind blind
 
prospega   global group
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind
bulletpoint   bulletpoint
blind blind blind blind blind
 
 
more...